Rechtliche Hinweise

Das Internetangebot der TASS Wertpapierhandelsbank GmbH ist nicht als Verkaufsprospekt gedacht und stellt weder eine Offerte, noch den Versuch der Aufforderung der Offertenstellung für die beschrieben Produkte dar. Den Ausführungen dieses Dokumentes liegen finanzmarktliche Beobachtungen und nachvollziehbare Entwicklungsverläufe zugrunde.

Wir sind davon überzeugt, dass wir aus diesen Informationen methodisch korrekte Schlüsse gezogen haben, weisen aber darauf hin, dass die dargestellten Informationen lediglich prognostischer Natur sind und nicht von Dritten überprüft wurden. Unsere Schlussfolgerungen beruhen auf der Analyse vergangener Markt- und Preisentwicklungen, die aber nicht unbedingt ein Indikator für zukünftige Entwicklungen sein müssen. Das wirtschaftliche Risiko einer Anlageentscheidung trägt allein der jeweilige Anleger.

Die Haftung der TASS Wertpapierhandelsbank GmbH für Handlungen, die auf der Grundlage der zu Verfügung gestellten Informationen vorgenommen werden, ist ausgeschlossen.