Nahaufnahme Zeitung

»TASS London Office Party« 2013

London, 1. Februar 2013. Mit der »TASS London Office Party« feierte die TASS Wertpapierhandelsbank GmbH zum Monatsbeginn die erfolgreiche Eröffnung ihrer neuen Niederlassung in London. Zahlreiche Rentenhändler nutzten den offenen Rahmen der Veranstaltung für ein Meet-and-Greet mit der Londoner Trading Community. Im Laufe des Tages und bis in die späten Abendstunden hinein besuchten sie die Buenos Aires Bar Brasserie unweit der neuen TASS Geschäftsstelle im London Financial District.

»Die Niederlassung entwickelt sich seit dem Markteintritt im Oktober 2012 sehr vielversprechend«, sagt Jörg Suchomel, Geschäftsführer der TASS Wertpapierhandelsbank GmbH und verantwortlich für den Rentenhandel. »Für die gelungene Veranstaltung möchte ich mich auch im Namen meiner Londoner Kollegen Steven Bennett und Mel Catchpole bei allen Kunden und Geschäftspartnern herzlich bedanken. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Handelsgeschäfte.«

TASS London Office Party