Wo man die Suche nach einem Date vermeiden sollte

Theoretisch ist es möglich, einen potentiellen zukünftigen Partner überall zu treffen. Entweder online zum Beispiel bei www.singlely.net oder an tollen Orten wie im Kino. Es gibt jedoch einige Orte, an denen Sie es vermeiden sollten, absichtlich nach jemandem zu suchen, die unten aufgeführt sind. Das heißt nicht, dass eine erfolgreiche Beziehung nicht stattfinden würde, wenn man jemanden an einem dieser Orte treffen würde; es bedeutet nur, dass die Dinge schwierig und unangenehm werden könnten, wenn die Dinge zwischen euch nicht klappen würden.

Vermeiden Sie es, nach einem Date zu suchen…..

Auf der Straße, in der du wohnst.

Mit einem Nachbarn auszugehen ist praktisch, wenn es funktioniert, aber du riskierst, dich zu früh zu sehr einzumischen. Da ihr so nah beieinander lebt, werdet ihr wahrscheinlich viel Zeit mit ihnen verbringen; mehr als wenn ihr weiter voneinander entfernt leben würdet. Du wirst auch sehen können, wann sie zu Hause sind, wann sie ausgehen, was sie machen, wenn du nicht bei ihnen bist, wer ihr Haus besucht, etc. Außerdem werden sie sehen können, wann Sie zu Hause sind und was Sie vorhaben.

Internet und Sex

Es gibt kein Entkommen vor ihnen. Damit sich eine gesunde Beziehung entwickeln kann, braucht man Zeit, um sein normales Leben fortzusetzen. Wenn die Dinge zwischen euch nicht klappen, werdet ihr regelmäßig mit ihnen konfrontiert, was zu unangenehmen Momenten und unruhigen Gefühlen führt. Du wirst dort sein, um sie zu beobachten, wie sie mit ihrem Leben weitermachen und sehen, wann sie anfangen, neue Leute zu treffen, was unbequem und verwirrend sein kann.

In der Praxis Ihres Arztes oder im Krankenhaus

Die Menschen neigen dazu, an diesen Orten zu sein, entweder weil es ihnen nicht gut geht, oder weil sie mit jemandem zusammen sind, der schlecht ist, deshalb sind sie keine geeigneten Orte, um nach Liebe zu suchen. Die Menschen sind an diesen Orten meist unbehaglich und wollen nur nach Hause kommen; deshalb ist die Suche nach jemandem das Letzte, was ihnen zu diesem Zeitpunkt einfällt.

Bars und Clubs

Obwohl Bars und Clubs in der Regel einer der ersten Orte sind, an dem Menschen Daten finden, sind sie nicht der beste Ort, um zu suchen. Wenn Alkohol fließt, sind die Menschen dazu da, einfach nur Spaß zu haben. Du magst es vielleicht genießen, jemanden zu treffen, aber oft entwickelt sich nichts. Mit lauter Musik, Menschen, die von Alkohol beeinflusst werden und blinkenden Lichtern, gibt es viele Faktoren, die gegen dich sprechen, wenn du versuchst, eine potentielle Person zu finden, die hier lebt.

In der Schule Ihres Kindes

Die Verabredung mit einem anderen Alleinerziehenden kann kompliziert werden, insbesondere mit Kindern, die die gleiche Schule teilen. Wenn die Dinge zwischen euch nicht klappen würden, würdet ihr sie trotzdem jeden Tag sehen, wie sie die Kinder in der Schule absetzen und abholen. Wenn andere Eltern sich deiner Beziehung bewusst sind, kann es zu Klatsch und Tratsch auf dem Spielplatz führen, so dass du dich unwohl fühlst, ob die Dinge zwischen dir und mir funktionieren oder nicht. Alternativ kann auch das Dating mit einem Lehrer an der Schule deines Kindes Probleme verursachen. Das Letzte, was Sie wollen, ist, dass sich Ihr Kind unangenehm fühlt, wenn es seinen neuen Partner jeden Tag in der Schule sieht. Wenn du aufhörst, dich gegenseitig zu sehen, muss sich dein Kind immer noch jeden Tag mit ihnen auseinandersetzen, und die Dinge könnten für sie schwierig werden.

Auf Ihren Reisen

Menschen im Urlaub oder auf einer Geschäftsreise zu treffen, mag zu diesem Zeitpunkt spannend erscheinen, aber realistisch gesehen würde es viel Mühe kosten, es in etwas Dauerhaftes zu verwandeln. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ihr beide aus derselben Stadt kommt, also stehen die Chancen gut, dass ihr eine Langstreckenbeziehung eingehen müsst, wenn ihr euch weiterhin treffen wollt.

Veröffentlicht inBeziehung